10. Business / Erfolg

PINTEREST.   >>>>https://www.pinterest.com/popupanddown/


NEWS            >>> srf myschool


pagewizz.    >>> Finanzen und Wirtschaft


beobachter >>> https://www.beobachter.ch/geld


                    >>> https://www.beobachter.ch/konsum


Compusurf




 

 

NEWS>>>  

 

KOMPETENZEN

>>>alle aktuellen News finanzen.net

STARTUPS

 
 
     

>>> Geld

>>> Gebrauchtes      >>> Einkaufen      >>> Geschenke      

T-shirtshop : >>>KLAVIATUR.SHOP  >>>auf Pinterest >>>>>https://pin.it/rlqjwloqfnf5hy

>>> Ausbeutung        >>> Alternativen zu...         >>>Bioprodukte     >>>STROM SPAREN: Beleuchtung   >>>DIY  >>> Eier   >>>Coffee-to-go     >>> Fairtrade-Produkte      >>> Jeans


>>> Handy: - Schächte und Stollen


>>> Kaufberatung

sich etwas verkneiffen können:

>>> Konsum 

>>> Bioladen     >>>BIO   


Management heißt gewissenhaft zu sein, einige wenige Dinge zu tun und sie gut zu tun. Man behüte uns vor dem genialen Manager.

Die 11 wichtigsten Tools, die JEDER Unternehmer kennen muss

Mit neuer Technologie und den Möglichkeiten des Internets ist es einfacher geworden als jemals zuvor, sein Unternehmen erfolgreich zu machen.

Immer wieder werde ich gefragt, welche Tools ich in meinen Unternehmen nutze, und deshalb habe ich sie hier für Dich aufgelistet:

1. Active Campaign

Active Campaign ist der neue Stern am Marketing-Himmel und für mich das einfachste, effektivste und nutzerfreundlichste Email System am Markt. 

Es ist in der Lage, dynamische und verhaltensbasierte Marketingkampagnen abzubilden, die neue Interessenten gewinnen und diese zu Kunden machen - während Du Dich um andere Dinge kümmerst. (Active Campaign)

2. Wunderlist

Wunderlist ist DIE 2do Liste. Ich habe in meinem Leben schon viele Lösungen probiert aber diese ist mit Abstand die Beste. 

Mit seinem klaren Layout und der Option auch in kleinen Teams Aufgaben zu teilen, zu kommunizieren und gemeinsam an Projekten zu arbeiten ist es für mich zum unersetzlichen Tool im Alltag geworden. (Wunderlist)

3. Leadpages

Ich bin kein Techniker. Und auch kein Programmierer.  Aber ich will professionelle, schicke und auf Conversion getrimmte Webseiten, die ich selbst verändern und anpassen kann, ohne lange warten zu müssen. 

Und deshalb liebe ich leadpages - weil es einfach perfekt funktioniert. (Leadpages)

4. Canva

Canva ist noch so ein "Hack" aus meiner persönlichen Trickkiste: 

Wenn ich schnell ein schickes Design erstellen will, ohne dafür einen Designer zu bemühen oder wenn es darum geht ein Bild für eine Facebook Anzeige aufzuhübschen, dann gelingt das am besten damit. (Canva)

5. Cyfe

Cyfe ist ein übersichtliches Business-Dashboard mit dem Du Dein gesamtes Business auf einem Blick in Echtzeit überwachen und Dir einen schnellen Überblick verschaffen kannst (Cyfe)

6. Webinaris

Webinare sind der Conversion- und Umsatzstärkste Kanal im Online Marketing und aus keiner intelligenten Kampagne wegzudenken. 

Webinaris automatisiert den Prozess und gewinnt dadurch neue Kunden für Dich (Webinaris)

7. Basecamp

Meiner Meinung nach das beste Projektmanagement- und Teamkollaborationssystem der Welt. Für mich war die Einführung ein absoluter Gamechanger und ein echtes Muss für jeden mit mehr als drei Mitarbeitern. (Basecamp)

8. Screenflow/Camtasia

Mit Screenflow (für den Mac) oder Camtasia (Für den PC) lassen sich ganz einfach Bildschirmaufzeichnungen erstellen. 

Egal ob es sich um Videosalesletter, Ausbildungsvideos für Mitarbeiter oder Erklärvideos für Kunden handelt - Auch diese Software ist für mich nicht mehr wegzudenken! (Screenflow - Camtasia)

9. Colisto

Speziell für alle, die Online Kurse ausliefern wollen, bietet Colisto seinen Nutzern eine perfekte Plattform, die nicht nur schick aussieht sondern zusätzlich über den Marktplatz zusätzliches Marketing bringt. (Colisto

10. Jing

Jing macht den Alltag einfacher - Von Screenshots bis hin zu kurzen, teilbaren Videos und Bildschirmaufnahmen bringt es einen tollen Funktionsumfang mit. (Jing)

11. 1Password/Lastpass

Nie wieder Kennwörter oder Bankdaten vergessen und trotzdem abgesichert sein - 1Password und Lastpass merken sich alles und fügen es bei Bedarf direkt in Formulare oder Webseiten ein. (1Password - Lastpass)

>>> Aldi   >>> Discounter

Wie neue Bedürfnisse schaffen?

"Jeder kann PR"  In 5 Schritten zur eigenen Social-Media-Strategie

Finance and Business